News

SCS Fight Night München, 12.11.2016



Tayfun und Tim traten vergangenen Samstag in München bei der SCS Fight Night in spannungsgeladener Atmosphäre an. Tayfun konnte seinen Gegner aus Regensburg in den ersten beiden Runden vor allem mit wirkungsvollen Knie- und Ellbogentechniken weitgehend kontrollieren. In der letzten Runde kam der Kämpfer aus Regensburg noch einmal auf - konnte aber letztlich Tayfuns Sieg nicht mehr gefährden. Folgerichtig kürte das Kampfgericht Tayfun einstimmig zum Sieger. Tim war in der offenen Schwer-gewichtsklasse angetreten und hatte es mit dem Lokalmatadoren aus München zu tun. Nach einem heftigen Schlagabtausch in der zweiten Runde musste Tim sich in seinem ersten Kampf leider seinem Gegner aus München geschlagen geben.


Fight Night Überlingen, 27.11.2015

Tayfun trat vergangenen Samstag bei der Fight Night in Überlingen zu seinem zweiten Kampf gegen einen Kämpfer des Nubia Sport Gyms Wiesbaden an. Tayfun dominierte in allen 3 Runden vor allem mit starken Kicks und ließ seinem Gegner keinen Raum um sich zu entfalten. Damit wurde Tayfun zum Sieger erklärt und bleibt auch weiterhin ungeschlagen. Vielen Dank auch an Dimi und Tim, für die sich bei dieser Veranstaltung kein Gegner fand, die aber nichtsdestotrotz zur Unterstützung mit an den Bodensee gereist waren.